Tagesausflug zur Landesgartenschau Ingolstadt

Am Mittwoch, 11. August, fährt der Waldverein zur Landesgartenschau.

Abfahrt mit dem Reisebus um 8.00 am Bahnhof Furth im Wald, Rückkehr ca. 20.00 Uhr

Der Gesamtpreis beträgt inclusive Fahrt und Eintritt zur Gartenschau pro Person 40 Euro.

Es besteht die Möglichkeit mit dem kostenlosen Shuttlebus mit einer 2. Gruppe ins Zentrum von Ingolstadt zum Rathausplatz zu fahren und das Bayerische Armeemuseum, eines der größten militärhistorischen Museen Europas, zu besuchen. Es befindet sich am Schloßplatz an der Donau und grenzt an die Fußgängerzone an, so daß auch Zeit für einen Altstadtbummel bleibt.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich unter 09941-9082300 oder 0174-9694300 bei der Vorsitzenden Marianne Linsmeier, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.