10. Jan 2014.: Jahreshauptversammlung - Rückblick auf 2013

Eine seit Jahren nicht mehr erlebte hohe Resonanz erfreut Walter Spieß und die Vorstandschaft. Der Vorsitzende konnte über 60 Teilnehmer im Hotel Hohenbogen herzlich begrüssen. Er berichtete über ein erfolgreiches Jahr mit viel Aktivitäten, u. a. der Errichtung einer Gedenktafel für Siegfried Peter.

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung 2014

18. Januar 2013: Jahres-Hauptversammlung im Hotel Hohenbogen

Im vollen Nebenzimmer eröffnete Walter Spieß die Versammlung. Erfreut über die wiederholt gute Resonanz begrüßte er die Kreís- und Stadträtin Wera Müller, Dr. Rolf Schmidt mit Gattin, den Leiter des Touristikclubs Domazlice Petr Matjeka, Karl Reitmeier und alle Mitglieder und Freunde des Wald-Vereins.

Vorsitzender Walter Spieß mit Gerhard Hoch (2. Vorsitzender), Kassier Sigmar Mühlbauer und Wera Müller als offizelle Vertretung der Stadt.

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung 2013

Jahreshauptversammlung am 13.01.2012

im Hotel Hohen Bogen

Bis auf den letzten Platz füllte sich das Nebenzimmer, als Vorsitzender Walter Spieß die Jahreshauptversammlung eröffnete. Aus Tschechien kam eine stattliche Abordnung, auch war es eine Ehre, dass der Ur-Enkel von Maximilian Schmidt (gen. Waldschmidt) aus München mit Frau zu uns kam.

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung 2012