GEMEINSAM GEWANDERT (Sonntag 12.02.2012):

NaturFreunde und Waldverein Furth im Wald genossen den herrlichen Winter-Sonnentag durch den Wutzmühlwald und Arnschwanger Wald mit anschließender gemütlicher Einkehr im Gasthaus zur Rast. Natur und ungezwungene Unterhaltung taten einfach gut. Eine Kulturfahrt im Juni wird das wertvolle Miteinander vertiefen - so die Worte der Vorsitzenden Bernd Meißner und Walter Spieß, sowie der Hauptwanderführer Günther Schuster und Johann Schlosser.

Parkplatz Wutzmühle: Gruppenfoto vor dem Start. Die Hauptwanderwarte Günter Schuster und Johann Schlosser begrüßten die Teilnehmer.

Wärmender Sonnenschein bei Windstille begleitet die Gruppe bis Grub

Die Fotos unterstreichen eine erfreulich starke Teilnahme bei gemütlicher Unterhaltung im Gasthof zur Rast.

Walter Spieß und Bernd Meißner bedanken sich für die tolle Resonanz - mit 46 Teilnehmern - und unterstützen eine sicher von vielen gewünschte Annäherung beider Further Wandervereine - die nicht zuletzt Nachwuchssorgen plagen.