4-tägige Wanderreise mit Kultur

in den Böhmerwald (Sumava)

vom 11. - 14. September 2023

Der Bus fährt über Bayerisch Eisenstein hinein ins militärische Sperrgebiet nach Dobra Voda. Wanderungen zum Laakasee, durch den Urwald bei Kubany, entlang des Lipno-Stausees sowie der Moldau sind geplant. Ebenso auf dem Programm stehen das Geburtshaus von Adalbert Stifter (größter Dichter des Böhmerwaldes), Kloster Vyssibrod (Hohenfurth), Hochmoore und das wildromantische Vydratal. Auf der Heimfahrt am 4. Tag Einkehr in Susice (Schüttenhofen). Die Unterkunft befindet sich im Schloßhotel in Zdikov.

Je nach Schwierigkeitsgrad werden täglich zwei bis drei Wandergruppen gebildet.

Der Preis beträgt im Doppelzimmer 330 Euro, im Einzelzimmer 385 Euro, für Nichtmitglieder 15 Euro mehr.

Weitere Informationen sowie Anmeldung bei Christoph Reisen, Tel. 09973-801268 oder der 1. Vorsitzenden Marianne Linsmeier, Telefon 0174-9694311, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.