Dieberg - Aufbruch in den Frühling am 14.04.13

Rund 3 Wochen liegt er zurück, der Frühlingsanfang. Bis vor wenigen Tagen lag oben noch Schnee; dem Hüttenwirt Toni wäre die Anfahrt nicht möglich gewesen. Heute war der erste warme Sonnentag 2013; die folgenden Bilder zeigen es uns.

Erste Rast an der Hackerl-Kapelle 

Ansprechener Aufstieg bis zum Dieberg-Aussichtsturm

Urige Hüttenatmosphäre. Mit dabei unsere Kuchenspenderinnen: Rosa Sporrer - Gisela Dimpfl - Fanny Brey - Annelies Koller

Traumhafte Dieberg-Terasse mit Hüttenwirt Toni Nachreiner

Ein wärmender Sonnenplatz:  Vor der Hütt'n

Gemütlich und unterhaltsam war's an jedem Tisch

Auch Gäste kamen, u. a. Nittenau; genossen den traumhaften Tag

Gruppenfoto vor der Dieberg-Hütte

Freuen wir uns schon heute auf 2014, wenn es wieder heißt: Aufbruch in den Frühling. Der Dieberg mit seiner Hütte hat einfach was anziehendes ...