Winterwanderung 03.03.13: Endlich Sonne!

Unsere letzte Winterwanderung führte wieder nach Habersaign zur Einkehr in den Einödhof. Einschlißlich der "Autowanderer kamen 27 Teilnehmer zum gemütlichen Kaffeeklatsch zusammen.

Strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen waren gute  Wegbegleiter unserer letzten Winterwanderung über den Stieberg zum Zielort Habersaign. Rund 6 Wochen lang - Januar und Februar 2013 waren seit 60 Jahren nicht mehr so sonnenarm - mussten wir ohne Sonnenschein leben ...

Gute Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen, aber auch einem Gläschen Bier, welches die Wander-Teilnehmer nach rund einer Stunde Wegstrecke sichtlich genossen.

Gruppenfoto vor dem Hotel-Gasthof "Einödhof Habersaign". Nach rund einer Stunde waren wir gegen 17.00 Uhr wieder wohlbehalten daheim.