10. Feb. 2013: Gemeinsam mit NaturFreunden zur Rast

Im Februar 2012 war der Wald-Verein das erste mal mit der Wandergruppe NaturFreunde unterwegs. Auch 2013 gab es gute Resonanz und angenehme Unterhaltung bei der Einkehr im Gasthaus zur Rast in Grub.

Gut 30 Wanderer kamen zur Wutzmühle um gemeinsam durch den Winterwald nach Grub zu wandern.

Eine Teil-Gruppe ging über die Trettinger Kapelle; sie traf beim Kreuzweg noch auf Mitwanderer aus Arnschwang ...

... mit ihnen gings durch traumhaften Winterwald zur Einkehr in das Gasthaus zur Rast.

Einfach schön, dass zu den Wanderern noch Mitglieder mit dem Auto zur gemütlichen Einkehr hinzu kamen. Unsere beiden Wandervereine haben zunehmend Mitglieder, denen längeres Gehen schwerfällt - aber gemeinsames, geselliges Zusammensein gut tut. Dieser Nachmittag war beispielhaft - die Beteiligung von 52 gut gelaunten Menschen zeigt es.